Unsere Lehrer - schillerschule-grundschule.de

Startseite Unsere Schule Schulleitung/Verwaltung Unsere Lehrer Unsere Klassen Die 1a Die 1b Die 1c Die 2a Die 2b Die 3a Die 3b Die 4a Die 4b Termine Aktuelles Schulfest 2009 Weihnachtsfeier 2009 Sponsorenlauf 2010 Bundesjugendspiele 2010 Internationale Woche 2010 Mosaik-Säulen Urkundenvergabe Sieg beim Kreissportfest 2010 10 Jahre Wilde 13 Eine Königin zu Besuch Sankt Martin 2010 Weihnachtsfeier 2010 Autorenlesung 2011 Streitschlichter 2011 Zehnkampf 2011 Verabschiedung der Viertklässler 2011 Sankt Martin 2011 Weihnachtsfeier 2011 Känguru-Wettbewerb 2012 Autorenlesung 2012 Eltern Kontakt

Unsere Lehrer

Frau Adam


Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Pasta
Lieblingstier: Fisch
Lieblingsfach: Deutsch
Hobbys: Walken, lesen, nähen, Mountainbike, Snowboard


Frau Blumentritt


Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau-braun
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Kirschmichel
Lieblingstier: Meerschwein, Hase
Lieblingsfach: Mathematik, Reli, Kunst, Sport
Hobbys: Trampolin springen, Stepp-Tanz, Snowboard fahren, lesen, zeichnen
Diese Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Meine Freundinnen, Krimis und meine Tiere.


Frau Collina


Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-braun
Lieblingsfarbe: goldgelb
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfach: Musik, Werken
Hobbys: mein Garten, tanzen, Klavier spielen, singen, mmit meinen Kindern spielen
Diese Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: ein gutes Buch, meine beste Freundin, ein Telefon


Frau Frehse


Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Lieblingsfarbe: lila, türkis
Lieblingsessen: Pizza, Zwiebelrostbraten mit Spätzle
Lieblingstier: Hund
Lieblingsfach: Mathematik, Religion, Geschichte
Hobbys: ins Kino gehen, Nordic Walking, lesen, kochen


Frau Kaluza


Frau Krauss-Schulz


Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Äpfel, Nachos mit Käsedip
Lieblingstier: Löwe
Lieblingsfach: Englisch, Sport
Hobbys: Volleyball spielen, schwimmen, lesen
Diese Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Meinen Mann


Frau Köhler


Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Schokolade
Lieblingstier: Katze


Frau Medelnik-Bogner


Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingsessen: Spaghetti und Pizza
Lieblingstier: Fox-Terrier (Hund)
Lieblingsfach: Kunst, Deutsch, Sachunterricht
Hobbys: tanzen, stricken, lesen
Diese Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Kuscheldecke, Teddy, meinen Mann
Sonstiges: Ich bin immer gut drauf und trage gerne bunte Schuhe.


Frau Sen


Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Lieblingsfarbe: pink und rot
Lieblingsessen: Pasta und Schokolade
Lieblingstier: Hamster
Lieblingsfach: Deutsch, Sachunterricht
Hobbys: lesen, singen, einkaufen
Diese Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Schokolade, Decke, Bett
Sonstiges: Ich bin fast immer gut gelaunt und trage gerne Schmuck.


Frau Steiner


Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Lieblingsfarbe: lila, blau und grün
Lieblingsessen: Fisch, Coq au vin, Pasta,
boeuf bourguignon, osso buco, Salat
Lieblingstier: Hund und Esel
Lieblingsfach: Geschichte, Sport, Deutsch
Hobbys: Tennis spielen, mich mit Freunden treffen, reisen
Diese Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: meine Familie, meine Freunde, Bücher